Musik und Wein: Latino, Jazz & La Pura Vida – Burkhard Heßler und Kai Heumann

15.09.2017 Musik und Wein - Lationo, Jazz und La Pura Vida im F(l)air-Weltladen Lüttringhausen
15.09.2017 Musik und Wein – Lationo, Jazz und La Pura Vida im F(l)air-Weltladen Lüttringhausen

Burkard Heßler & Kai Heumann

Der Wuppertaler Pianist und Keyborder Burkhard Heßler ist in vielen Musikstilen zuhause, etwa Jazz, Funk, Blues und Pop.

Seit 1999 ist er Pianist der Wuppertaler Latinsession, die er auch mitgründete. Er ist festes Mitglied der Iris Panknin Brothers und hat diverse Projekte mit Andre Enthöfer. Zuletzt war er im Oktober 2016 im Duo als Pianist von Javier di Ciriaco auf Tournee, der mit seinem Tango-Orchester Sexteto Milonguero in ganz Europa bekannt ist.

Zusammen geben Burkhard Heßler und Kai Heumann ein mitreißendes Konzert, das durch Improvisation, den jazzigen und Latino Rhythmen und der Spielfreude beider die Zuhörer in den Bann ziehen wird.

Infos

  • Beginn: 19 Uhr
  • Eintritt: €12,-
  • telefonische Reservierung erbeten: 02191 564016
  • Veranstaltungsort: F(l)air-Weltladen, Gertenbachstraße 17, 42899 Remscheid-Lüttringhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.