Musik und Wein: Jazz & Swing – Les Searle und Kai Heumann

09.06.2017 Musik und Wein - Jazz & Swing im F(l)air-Weltladen Lüttringhausen
09.06.2017 Musik und Wein – Jazz & Swing im F(l)air-Weltladen Lüttringhausen

Les Searle & Kai Heumann

Der englische Musiker Les Searle lebt seit 1966 in Wermelskirchen. Viele Remscheider kennen ihn durch seine private Musikschule, die er über 30 Jahre leitete und durch seine Auftritte als Jazz- & Swingpianist. Bekannt ist er aber weltweit als Komponist. Die Verbindung „Melodien erfinden“ – „Improvisieren“ fällt bei Les‘ Spielen sofort auf. Zusammen mit Kai Heumann spielen die beiden wieder ein Feuerwerk der Improvisation.

Dazu gibt es wieder erlesene fairgehandelte Weine und Schokolade, auch aus biologischem Anbau und/oder vegan.

Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.